Banks & Branchen: What Happened to Online?

Also der Abtei hat angekündigt, dass es zu 100 neue Filialen zu eröffnen ist.

Siehe Artikel hier.

Das ist interessant, wie die Ankündigung nur wenige Monate nach der Ankündigung, dass sie vergossen bis zu 2000 Arbeitsplätze in einer Effizienz-Laufwerk Ich interessiere mich für die Motivation hinter Eröffnung von Niederlassungen wissen, stammt. Was immer es ist, muss es zwingend, da die Kosten in dieser Aktivität beteiligt sind, müssen astronomischen geschweige denn die Zunahme der Gemeinko
Meine Vermutung ist, dass es beschlossen worden, dass Zweige erforderlich sind, um Kunden zu reduzieren Kundenabwanderung und erhöhen die Kundenbasis. Dies ist der interessante Teil. Es ist interessant, denn dies ist altmodisch Marketing. Good old face-to-face gewinnt den Tag.

Sie kennen das Szenario, du gehst in, Rauch aus den Ohren kommen, die Nachfrage zu Ihrem Konto sofort geschlossen und sind mit glattzüngigen & Verständnis Mitarbeiter erfüllt. 20 Minuten später gehen Sie aus Ihrem Konto haben gehalten und auch für eine Kreditkarte und hohe Hinweis laufenden Kontos unterzeichnet.

Gibt es eine versteckte Botschaft hier? Ich denke, es ist. Die Botschaft ist, dass sie noch nicht gelungen Kundenabwanderung reduzieren und die Gewinnung neuer Kunden durch Online-Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie selbst ausprobiert haben. Wenn sie haben, ist es eine Schande, dass es nicht funktioniert hat. Wenn sie nicht dann ist es genau das, was sie tun sollte. Sie können den Finance Director glücklich verbringen viel weniger als man es auf neue Branchen zu halten und vermeiden auch einen enormen Anstieg der Gemeinkosten. Außerdem und vor allem (zumindest ist sein sollte) werden sie halten ihre Kunden glücklich.

Wenn Kunden eine Online-Community, so dass sie mit ihrer Bank zu verbinden, so dass sie mit ihrer Bank kommunizieren, dann haben sie gerade erreicht die besten win-win sie jemals könnte. Sie sehen, wir haben hier eine direkte Interaktion mit dem Verbraucher, sie fühlen sich geschätzt fühlen, dass jemand, mehr auf den Punkt Sie - die Dienstleister, die Bank hören - kann gewünschten Antworten zu kommunizieren. Diese können Sie auf dem Laufenden von Kundenanforderungen und Wünsche zu halten und dabei so spricht man dann aufbauen. Sobald Sie dies erledigt haben, können Sie mit Ihrem Marketing-Direktor verzichten, er ist nicht mehr erforderlich - Sie befürwortet wird seine Arbeit für Sie erledigen.

Wenn Sie dies lesen, und Sie arbeiten für die Abtei, ich weiß was du denkst - "Was ist mit den internen Aufwand Reaktion auf Kundenanfragen, Fragen, Anregungen innerhalb dieser Gemeinschaft." Dies ist eine gute Frage, let's darüber nachdenken. Wie viele verschiedene Fragen, denkst du es geben kann. Wirklich, wie viele. Sie sind eine Bank mit einer endlichen (und kleinen) Produktangebots. Also das ist das erste, was wird es nicht so viele verschiedene Fragen werden aber für die Fragen, die nicht existieren, darüber nachzudenken, wirst du sie einmal und dann hunderte oder tausende Antwort wird die Antwort bekommen, die gleiche Antwort - oh, endlich, eine konsistente Botschaft Sie Ihren Kunden sagen zu hören.

So wissen Sie bauen eine nette Sammlung von Informationen, Anregungen und Ratschläge für alle, von denen wiederverwendbar ist. Wenn Sie eine anständige Suchfunktion gebaut haben, sollten Fragen wie Ihre Kunden werden die Antworten auf ihre Fragen finden sich verringern. Sinn machen. So, jetzt ist der Kunde macht die Arbeit, die Sie zu tun pflegten, dass gut klingt - reduzierter Mitarbeiterzahl wird die FD wieder glücklich sein.

Letzter Punkt (in der Reihenfolge zu halten blog kurz-ish mehr als alles andere), denken über diese Gemeinde. Denken Sie über Ihre Kunden offen zum Ausdruck: "Ich wünschte, ich nicht zu tun haben, so und so, wenn ich eine neue Lastschriftverfahren" setup oder "Warum dauert es 5 Tage, um diese Art" und schließlich "Warum der Bank haben sende meinen Scheckheft, meine bisherige Adresse ". Sie haben freien Marktforschung habe. Frei = FD ist wieder glücklich ist Market Research = Marketing Director glücklich. Ooops, ich vergaß, er ist schon weg. OK

Head of Products werden glücklich sein.

Die Zukunft ist online, die Zukunft ist mobil. Nur wenige von uns haben die Zeit, Neigung oder den Wunsch zu einer Bank auf der High Street besuchen. Die Gruppe, haben in dieser Zeit sind einige die ganze Zeit reduziert wird. Sobald wir auf Global Banking, wird diese Gruppe werden winzig.

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