Die allgemeine Tendenz der Antworten der Regierungen auf die globale Finanzkrise ist eine Verschärfung der regulatorischen Freiheiten für die Unternehmen dieses Wirtschaftszweiges. In Nigeria zum Beispiel hat mehr Regulierung in der Central Bank of Nigeria führte sie ein gerade 10-Jahres-Obergrenze für die maximale Anzahl von Jahren ein Individuum als Chief Executive Officer von Finanzinstituten zu dienen. Dies ist zusätzlich strengere Berichtspflichten, die Einführung der gemeinsamen Politik zum Jahresende mit der Anwendung der International Financial Reporting Standards (IFRS), unter anderem gekoppelt.
Es wird erwartet, dass die Forderung nach gründlicher Reformen im Bankwesen wird eine Schlüsselrolle bei der Agenda 2010 Forum DAVOS werden. Als Führer der Weltwirtschaft und ihre Regierungen Debatte die Gründlichkeit der vorgeschlagenen Reformen im Bankwesen, sollten ihr Augenmerk auf ihre Umsetzung in einer Weise zu zahlen und Weise, die nicht an die Regierung führt, Überregulierung.
Geschäftsinhaber in allen Sektoren einer Volkswirtschaft, vor allem Besitzer von Finanzinstituten haben eine echte Angst vor der Industrie Überregulierung. Dies liegt daran, Überregulierung drastisch verändern kann die Balance des Wettbewerbs, die so zentral zur Auslieferung und damit Unternehmens-und Recovery-Service-Industrie ist. Der modus operandi der Finanzaufsicht ist entscheidend für die Wiederherstellung von Vertrauen der Industrie sowohl aus dem Client-und Lebensmittelindustrie Investor Gesichtspunkten. Mit der Einführung einer soliden Politik und Praktiken wird die Industrie in kürzester Zeit wieder auf den Pfad des Wachstums und der Stabilität.
Was kann eine Überregulierung der Finanzbranche bezeichnet werden bestenfalls relative. Dies wird auf die besonderen Umstände der Finanzindustrie in jeder Nation abhängen. Das Niveau der operativen Raffinesse der Aufsichtsbehörde und der Betreiber sind wesentliche Determinanten. Da die Befürchtungen der Überregulierung geworden sind ein globales Problem, es ist wichtig zu beachten, dass das, was Überregulierung in einem Land bezeichnet werden kann, wie unter-Verordnung in einem anderen angesehen werden. Die industrielle Struktur, etablierten Systemen, Grad an Differenziertheit, historische Vorläufer und Industrie Besonderheiten sind die Schlüsselfaktoren zu prüfen, ob eine politische Initiative von der Finanzaufsichtsbehörde erachtet wird Überregulierung werden.
Die beispiellose Versagen der Finanzinstitute in den entwickelten Volkswirtschaften hat Beglaubigungsschreiben das Argument gegeben, dass die finanzielle Selbstregulierung selbst ist nicht vollständig wirksam im Umgang mit der Art der wirtschaftlichen Krise die Welt heute gegenübersteht. Es besteht absolut kein Zweifel, dass irgendeine Form von steifer staatliche Regulierung erforderlich ist. Allerdings sollte die staatliche Regulierung zu bemühen, eine Balance zwischen Vertrauen der Einleger sowie das Anlegervertrauen in der Industrie zu finden. Dies liegt daran, Überregulierung stellt eine ernste Gefahr für das Vertrauen der Anleger.
Die gegenwärtige globale Wirtschaftskrise hat einige der Schwächen in der rein pro-kapitalistischen Systems der Leitung der Volkswirtschaft hervorgehoben. Der freie Markt ökonomischen Systems und gleichzeitig wirksam bei der Zuweisung von einigen knappen Ressourcen nicht effektiv für einige grundlegende Elemente menschlichen gerecht wie Angst vor dem Unbekannten, Gier und Ehrgeiz. Einige dieser Elemente sind wichtige Motivatoren für Personen, die mit der Verantwortung unter wirtschaftlichen Entscheidungen im Namen der Finanzinstitute und Regierungen sind gesattelt.
Die Bottom-Line ist, dass Banken und Finanzen Reformen Verordnung umfassend zu konzentrieren und spezialisiert, so dass die Finanzaufsicht kann eng und ständig die Aufführungen von Finanzunternehmen müssen. Mit einem solchen Ansatz einzelnen Institutionen oder Gruppen, deren Leistungen von der Norm abweichen können schnell und präzise korrigiert werden. Zu diesem Zweck können proaktive Strategien entwickelt, um der Verordnung wahrscheinlich unerwünschte Tendenzen preempt während reaktive Strategien implementiert, um mit den tatsächlichen Abweichungen von der Norm behandeln werden. Im Einklang mit der oben fest ist staatliche Regulierung dürfte die populäre Fanfare für eine lange Zeit zu kommen.
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