3 Dinge, die Sie sofort tun, wenn ein Kunde überfällig ist

Es kommt für uns alle. Wir kennen unsere Kunden, und sie würden nie steif uns. Bis .... es Ihnen passiert. Ein Kunde, der immer pünktlich gezahlt hat, zahlt langsamer als in der Vergangenheit und wird zunehmend überfällig.

Die meisten Unternehmer wissen nicht einmal erkennen, ein Kunde wird immer mehr und mehr hinter, bis sie eine große Summe Geld schuldet und es ist mehr als 60 Tage überfällig. Was tun Sie jetzt?

Wenn Sie haben noch keine Verfahren für diese Art von Situation, es gibt 3 D
1. Rufen Sie sie! Achten Sie darauf, alles in Ordnung ist, fragen, was Sie tun können, ihnen zu helfen, zahlen Sie Ihre Rechnungen pünktlich und erhalten eine Zahlung versprechen heute.

2. Senden Sie einen Brief folgenden auf Ihren Anruf - mailen Sie es noch heute! Es ist kurz und süß, aber muss sehr spezifisch. Achten Sie darauf, zu erwähnen, wie viel bezahlt werden und bis zu welchem Zeitpunkt.

1. FOLLOW UP! Wenn Sie eine Maschine zu erhalten, rufen Sie morgen wieder und senden Sie eine Brief.

Diese wirken wie einfache Dinge, die keinen Unterschied machen, aber sie wird einen großen Unterschied machen. Probieren Sie es auf 50 bis 10 Konten in dieser Woche, und Sie werden mehr Zahlungen kommenden Sobald Sie eingeloggt Hinweis anfangen, Rückrufe und mehr Kontrollen in der Mail wird Sie motivieren, diese für alle Ihre Kunden tun überfällig!

No comments:

Post a Comment