Der Kauf eines Hauses ist eine der größten finanziellen Entscheidungen, die Sie in Ihrem Leben machen wird. Es ist eine langwierige und komp
Nach der Suche nach einem Zuhause Du magst, was alles von ein paar Tagen ergreifen können, um viele Monate dauert der Prozess von Ihrem Angebot angenommen haben, um den Abschluss des Verkaufs über 12 Wochen.
Es ist wichtig, ein gutes Verständnis des Prozesses, da es helfen wird, vermeiden Sie einige der häufigsten Gefahren des Home-Kauf. Wir haben eine Einführung in das Home-Kauf-Prozess vorbereitet, damit Sie verstehen, wie alles funktioniert, wie es zu planen, und was Sie achten sollten. Nach der Lektüre dieses sollte man eine bessere Vorstellung davon, was zu erwarten haben und wie dargelegt, um ein Haus zu kaufen Gefühl vorbereitet und bereit zu gehen!
Schritt 1 - finden Sie heraus, wie viel Sie leihen können wir immer empfehlen, Sie verstehen, wie viel Sie leihen können, bevor Sie auf der Suche nach einer Immobilie beginnen. Dies wird Ihnen helfen, ein realistisches Budget gesetzt. Faktoren, die beeinflussen, wie viel Sie leihen wird, wird Ihre Arbeit, Ihr Einkommen, den Betrag haben Sie für eine Anzahlung, und Ihre monatlichen Ausgaben.
In Stirling Hypotheken Hypotheken bieten wir aus einer Liste von über 8.500 verschiedenen Hypotheken. Ein erstes Gespräch mit einem unserer Berater wird Ihnen einen Eindruck davon, wie viel Geld Sie ausleihen können und die zu erwartenden monatlichen Rückzahlungen sind. Sollten Sie wünschen, nehmen Sie Ihre Anfrage weiter werden wir eine komplette Client finanziellen Beitrag. Diese Überprüfung wird es uns ermöglichen, Ihnen unsere volle Beratung und Empfehlung an Sie zu einem bestimmten Hypothek zu stellen, die am besten Ihren Bedürfnissen. Diese Überprüfung wird auch unter Details Ihrer Beschäftigung, Einkommen, Depot zur Verfügung und Einkommen / Ausgaben Details.
Wenn Sie in der HM Forces kann gegen eine Zahlung von £ 8.500 LSAP zu qualifizieren, um mit der Anzahlung auf Ihrer neuen Heimat zu helfen. Dies ist eine lange voraus zu zahlen und zahlen Sie Ihre Büro wird in der Lage sein, Ihnen alle Einzelheiten der Regelung und wenn Sie für die Zahlung zu qualifizieren.
Wenn Sie mit unserer Empfehlung gerne können wir dann für eine grundsätzliche Einigung der Kreditgeber zu vereinbaren. Diese liefert Ihnen eine Bescheinigung, dass vorbehaltlich der von Ihnen bereitgestellten Informationen zu korrigieren und die Besichtigung der Immobilie als akzeptabel gewesen, den Kreditgeber wird Sie mit einer Hypothek geben.
Schritt 2 - Sie sind nun bereit, um Ihr Haus der Jagd beginnen. Jetzt, wo Sie Ihr Budget weiß, Sie sind in einer guten Position, um die Jagd nach den besten Zuhause für Sie zu starten. Überlegen Sie, was Sie suchen, in einem Heim und Priorisierung der wichtigsten Elemente für Sie:
Der Standort. Benötigen Sie die Nähe zu Schule, Arbeit, Familie, Freunden, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Anzahl der Schlafzimmer und Badezimmer
Größe der wichtigsten Räume zB Küche, Wohnzimmer
Wollen Sie einen Garten? Oder sind Sie zufrieden mit keinen Außenraum.
Wenn Sie eine Liste aller der wichtigsten Aspekte für Sie gemacht, sind Sie bereit zu gehen und sehen die Makler. Sie sollten die Möglichkeit zu geben Ihnen einen guten Eindruck davon, ob Sie in der Lage zu bekommen, was Sie suchen mit dem Budget Sie verfügen suchen. Wenn Sie wissen, die wichtigsten Dinge für Sie, dann der Makler sollten in der Lage, Sie auf einen guten Kompromiss zu beraten.
Wenn der Agent weiß, was du bist, denn sie sollten in der Lage, Ihnen eine Liste der Eigenschaften und ordnen Viewings suchen. Wahrscheinlich werden Sie wollen ein paar Eigenschaften sehen und erstellen Sie dann eine Shortlist.
Wir empfehlen, sehen Sie eine Anzahl von Agenten, da sie alle haben unterschiedliche Eigenschaften auf ihre Bücher und du wirst eine bessere Vorstellung von den Preisen in der Region zu erhalten.
Wenn Sie eine Reihe von Eigenschaften gesehen haben und Ihre shortlist, lohnt es sich mehr ins Detail gehen, bevor Sie Ihr Angebot.
Prüfen Sie, ob das Haus wert Preisvorstellung ist. Tun Sie dies indem wir möglichst viele Einzelheiten über ähnliche Eigenschaften in der gleichen Gegend, dass entweder zum Verkauf angeboten (Was sind ihre Preise verlangt?) oder wurden vor kurzem verkauft (Preis, was haben sie zu verkaufen?). Wie stehen sie im Vergleich mit dir? Dies wird vor allem leicht zu überprüfen, wenn Sie den Kauf einer Immobilie sind auf einem Landgut, wo gibt es viele ähnliche Häuser.
Bei einem Vergleich zwischen den Häusern ist zu beachten, dass ihr Wert durch Faktoren wie Erweiterungen erhöht werden kann, Dachausbau, Einbauküchen, wobei in einer guten Lage, oder sich ein neues Haus. Ebenso kann den Wert zu verringern, zum Beispiel durch Erweiterungen, die den ganzen Garten zu füllen oder sich in einer schlechten Lage.
Schritt 3 - Making ein Angebot bevor Sie ein Angebot, es gibt ein paar Dinge sollten Sie prüfen:
Prüfen Sie, ob das Eigentum Eigentumswohnung oder Mietobjekten.
Zustimmen, was Betriebs-und Geschäftsausstattung enthalten sein werden. Erstellen Sie eine Liste aller Artikel mit dem Verkäufer, da dies später Verwechslungen zu vermeiden.
Sie können auch Dinge wie die Baugenehmigung, egal ob es gibt Pläne für neue Entwicklungen in der Nähe (Straßen, neue Häuser etc), und Bündnisse, obwohl diese sollte durch Ihren Anwalt später auf während conveyancing sah.
Entscheiden Sie, ob Sie den Angebotspreis anbieten oder wenn Sie denken, das Eigentum ist weniger wert, dann reduzieren Sie Ihr Angebot entsprechend zu wollen. Einige Verhandlungen könnte notwendig sein, um zu einem Preis, der sowohl Sie als auch der Verkäufer zufrieden sind erhalten. Immer daran denken, dass es in der Immobilienmakler Interesse ist, den besten Preis für den Verkäufer, den Käufer nicht erhalten!
Sobald Ihr Angebot angenommen wurde, werden wir dann den Rest Ihrer Hypothek Antrag mit Ihnen. In dieser Phase werden Sie normalerweise gebeten, eine Erhebung gegen Gebühr an den Verleiher zu zahlen. Die Gebühr wird davon abhängen, welche Art von Erhebung Sie benötigen und wir werden die Optionen zu erklären.
Wir empfehlen auch eine Anwaltskanzlei, in Ihrem Namen zu handeln in Bezug auf den Kauf der Immobilie. Die Anwälte führen eine vollständige Übertragung des Eigentums und sämtliche erforderlichen Recherchen zu Ihrem Namen.
Eine Hypothek Angebot wird Ihnen präsentiert von der Kreditgeber mit einer Kopie kommen zu unserem Büro ausgestellt. Wir werden Sie dann kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Angebot und seine Bedingungen glücklich. Mit dem Angebot angenommen und der Anwalt zufrieden mit allen rechtlichen Angelegenheiten wird er dann zum Austausch von Verträgen zu vereinbaren.
Sie übergeben eine Anzahlung, die nicht zurückerstattet wird, wenn Sie aus dem Verkauf zu ziehen. Dieser ist in der Regel 10% Prozent des Kaufpreises, aber es ist in der Regel verhandelbar. Wenn Sie nicht über das Geld, für die Hinterlegung gleich bei der Hand haben, können Sie für einen Überbrückungskredit von Ihrer Bank vereinbaren. Wenn Sie und Ihr Anwalt sind zufrieden, dass alles in Ordnung ist, können die Verträge ausgetauscht werden. Sie unterzeichnen eine Kopie des Vertrages, der an den Verkäufer übergeben wird, und der Verkäufer Anzeichen einer Kopie des gleichen Auftrags, den Sie erhalten. Sobald Verträge ausgetauscht wurden (in der Regel von den beiden Anwälten) Beide Parteien sind gesetzlich verpflichtet, im Anschluss an die Transaktion. Können Sie nicht mehr Ihre Meinung ändern - wenn Sie aus ziehen es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Anzahlung verlieren, und Sie könnten wegen Vertragsbruchs verklagt werden.
Ihr Anwalt erstellt einen Transfer-Dokument und sendet es an den Verkäufer Anwalt
Sobald Verträge wurden ausgetauscht Ihr Anwalt bereitet den Entwurf eines Dokuments zu übertragen (wenn das Land nicht registriert ist es aber erforderlich, eine besondere Art von Übertragung oder "Transport"). Diese Dokumente überträgt den Titel des Eigentums vom Verkäufer auf den Käufer über. Sobald beide Parteien haben sich auf den Entwurf geeinigt, ist es durch den Käufer und den Verkäufer unterzeichnet. Ihr Anwalt vermittelt Fertigstellung und Unterzeichnung der Dokumente Ihrer Hypothek. Ihr Anwalt wird auch mit der Fertigstellung und Unterzeichnung der Dokumente im Zusammenhang mit Ihrer Hypothek umgehen, und für das Geld zu arrangieren werden nach Abschluss des Verkaufs zur Verfügung.
Ihr Anwalt führt Recherchen und Anfragen endgültige Grundbuchamt Kontrollen werden von Ihrem Anwalt durchgeführt, um sicherzustellen, dass nichts gegen den Verkäufer eingetragen ist (oder an der Registry Grundschulden, wenn die Eigenschaft nicht registriert ist). Probleme wie Hypotheken oder Streitigkeiten offenbarten konnte in dieser Phase entdeckt werden.
Es werden verschiedene Aspekte, für Sie zu behandeln werden im Vorfeld bis zur Fertigstellung. Es werden einige Dokumente zu unterzeichnen und Zahlungen geleistet werden: Sie müssen Grundbuchgebühren und Stempelsteuer zahlen. Vor dem Abschluss müssen Sie sicherstellen, dass alle Bedingungen des Vertrages erfüllt worden sind, wie eventuelle Reparaturen.
Sie müssen auch die Anordnung aller praktischen Fragen im Zusammenhang mit einem Umzug.
Sie bewegen sich in!
Endlich! Am Tag der Fertigstellung erhalten Sie die Schlüssel und der Verkäufer ist verpflichtet, ausziehen.
Am Tag der Fertigstellung müssen Sie auch den Saldo der Preis für das Haus (der vereinbarte Preis abzüglich der Anzahlung, die Sie bereits bezahlt haben zu bezahlen), in der Regel durch Ihren Anwalt oder Notar.
Sie erhalten die Urkunde und den Titel Taten. Der Verkäufer Taten sind nun vorbei, Sie übergeben und Vereinbarungen sind für alle noch ausstehenden Hypotheken auf dem Grundstück vorgenommen, um abbezahlt sein.
Nach Fertigstellung Nach Abschluss der Anwalt noch verschiedene Details zu binden. Ihr Anwalt wird:
sofern relevant, informieren Sie Ihren Darlehensgeber, Life Insurance Company, und der Grundeigentümer, dass der Verkauf abgeschlossen ist
nmelden die Übertragung des Eigentums im Grundbuchamt. Sie senden dann die Taten zu Ihrem Darlehensgeber, die sie bis Sie halten entweder das Eigentum verkaufen oder zahlen Sie Ihre Hypothek und die Stempelgebühr zahlen
Senden Sie eine Erklärung der Fertigstellung, einschließlich eines Überblicks über die finanziellen Transaktionen. Wenn Sie nicht bereits ihre Gebühren bezahlt haben, werden sie für diese nun fragen.
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